Covid 19 - Wir bedienen Sie gerne unter Einhaltung der Schutzmassnahmen!

25. Juni 2020


Eine turbulente Zeit liegt hinter uns: Ladenbau, Umzug, Lockdown mit Einschränkung auf Notfallbetrieb und schliesslich seit dem 28. April 2020 wieder Normalbetrieb unter Einhaltung der Schutzmassnahmen.


Wir durften in dieser Zeit grosse Unterstützung und Anteilnahme von allen Seiten erfahren. Dafür möchten wir herzlich danken: Wir danken für aufmunternde Worte, für Komplimente zum neuen Ladenlokal, für das Verständnis für die Einschränkungen infolge BAG-Vorschriften und vor allem, dass Sie auch in dieser schwierigen Zeit bei uns einkaufen!


Unterdessen hat sich der Betrieb mit den Schutzmassnahmen gut eingespielt und wir dürfen feststellen, dass eine persönliche Beratungsatmosphäre auch mit Schutzkonzept sehr gut möglich ist. Die Weisungen des Bundes wurden zudem etwas gelockert: die Vorgabe bezüglich 1 Person pro 10m2 Verkaufsfläche ist aufgehoben und neu gilt ein Sicherheitsabstand von 1.5 Meter (statt 2 Meter).


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Ladenlokal im Zentrum von Wollerau!

 WEITERE NEWS, TIPPS UND TRENDS 

 SAMMLUNG NACH THEMEN